Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

Schnupper-SCHUL-Tag in der "Schule der NEUEN Zeit"

 

JUBEL: ES IST  SO WEIT!!!

Nach einem der bisherigen Schnupper-SCHUL-Tage fragte die Mama ihr Kind, wie es denn in der Schule bei Ursula war.

Die klare Antwort: "Oooh, da mag ich immer hin!"

Danke für dieses Geschenk, dass ich eure Kinder in meiner "Schule der Neuen Zeit" auf so besondere Weise begleiten darf.

WICHTIG zum Beachten:

Ja, jeder Schnupper-SCHUL-Tag ist völlig eigenständig buchbar. Natürlich bauen die Inhalte aufeinander auf und bestärken dadurch das Kind in seiner Entwicklung, wenn es an mehreren Terminen dabei sein darf. Das allerdings ist eine völlig freie Entscheidung. Am besten ist es, einfach das Kind zu fragen und mit ihm reinzufühlen, was es dem Kind schenkt, auf neue, freudvolle Art zu lernen.

* Jeder Schnupper-SCHUL-Tag ist offen für alle Kinder: Egal, ob Vorschulkind oder schon Schulkind.

  Und völlig unabhängig davon, an welcher Schule es mal eingeschult wird bzw. an welcher Schule es bereits lernt!

* Es geht in jedem Fall um die Erfahrung für euer Kind und somit auch für euch: 

   Lernen geht in Leichtigkeit und in der Freude.

   Somit bewirkt:

   der Schnupper-SCHUL-Tag einen wundervollen Ausgleich zum Erfahren und Erleben des herkömmlichen "schulischen Schul-" und  

   Kindergartentages, garantiert durch die ganzheitliche Arte des Lernens eine Wissenerweiterung und durch die damit verbundenen Erfolge eine

   Bestärkung des Selbstwertgefühls deines Kindes.

 

 

 

Liebe Eltern,

ich weiß aus vielen Gesprächen, wie schwer es sich oftmals für Euch anfühlt, wenn ihr seht, wie Euren Kindern in der Schule oftmals „das Lachen vergeht“.

Und ich weiß zum Glück auch aus vielen Gesprächen mit Euch Eltern, wie wichtig es für Euch ist, dass Eure Kinder endlich wieder KIND SEIN DÜRFEN.


Und wie sehr ihr Euch wünscht, dass Eure Kinder wieder voller Neugier morgens IN die Schule gehen und mit einem glücklichen LACHEN … dann auch aus der Schule heimkommen.

 

Ja, es ist soweit!
Nach vielen Gesprächen mit Schulgründern in ganz Deutschland freue ich mich sehr darüber, Euch nun auf den Start der SCHULE DER NEUEN ZEIT vorbereiten zu können und Euch einen Vorgeschmack zu geben.

 

Wie fühlt es sich an, wenn Dein Kind in eine Schule geht, in die es täglich mit großer Freude geht und von der es mit strahlenden Eindrücken und gefüllt mit neuem Wissen, wieder nach Hause kommt?

 

*Die aktuellen Termine meiner „Schnupper-SCHUL-Tage“ im Noc. und Dez:

*18.11., 10Uhr-12Uhr: Wie machen es uns an diesem Schultag so richtig gemütlich und stimmen uns z.B. mit Malen, Basteln, Geschichten, Musik in die Adventzeit ein, spielerisch lernst du dabei noch ganz novh so einiges...

*9.12., 10Uhr-12Uhr: Gestalten/Basteln: Wir bleiben beim Thema "Sterne" und basteln u.a. einen großen Staern zum Dekorieren oder auch zum Verschenken. Du brauchst: Eine Packung mit Buterbrottüten, Klebestift, Schere, ev. Sternen-Glitzer-Sticker

 

  

Ja, es ist jeweils ein Samstag, Wochenende und ja , es sind Ferien – doch Du wirst es lieben, in diese Schule zu gehen.

Warum?

Weil Du gar nicht das Gefühl haben wirst, dass Du „in die Schule gehen musst“, denn Du wirst eine ganz neue Schule kennen lernen – eine, in der es Spaß macht, Neues zu lernen.

Die „Schule der Neuen Zeit“ ist anders.
Hier lernst Du kindgerecht (also so, wie es für DICH stimmig und in der Freude ist). Und Du lernst spielerisch und auf leichte Weise all die Dinge, die Du in der herkömmlichen Schule oder auch in der Vorschule oft als soooo schwer empfindest.

 

Schau es Dir an!

Und komm an einem an zwei oder an allen drei Tagen jeweils von 9.30 Uhr-12 Uhr zum Schnupper-Schul-Tag in die „Schule der Neuen Zeit“.

Und weißt Du was?
Ich freu mich schon riesig darauf, Deine Lehrerin zu sein.

 

 Ohhhh JAAA !

Schule am Wochenende?

  Ja, weil in dieser Schule die Augen vor Freude und Staunen leuchten und die Kinder aus ihrer Neugier heraus "die Welt" entdecken können.

 

Ja, auch hier wird gerechnet, gelesen, geschrieben, gestaltet, erforscht...

und doch auf eine Weise, die die Kinder SICH erfühlen lässt und dem Kind seine ganzheitliche Entwicklung möglich macht.

 

 Anmeldung
telefonisch unter 08505 91 98 299

per Email unter ursulabrigitte-meissner@web.de

mit Betreff: Schule der Neuen Zeit

 

    Schupper-Schul-Tag                  

1 Kind                                                                                    

je Samstag/je Ferientag  15 Euro                                                  
   

2 Kinder   

je Samstag/je Ferientag 25 Euro


Wenn Du mehr als 2 eigene Kinder für den Schnupper-Schul-Tag anmelden magst, frag mich gerne nach dem Preis.

 

 Altersstufen
Da sich das jahrgangsübergreifende Lernen bereits in anderen Schulsystemen bewährt hat, können zum Schnupper-Schul-Tag ALLE Altersstufen ab 5 Jahre angemeldet werden.

Für die Vorschulkinder ist es die wundervolle Erfahrung, dass SCHULE wirklich Spaß macht, und für die Schon-Schul-Kinder bietet es die Erfahrung eines Ausgleichs und einer Entspannung zum täglichen Schulaltag. Ihr Kind wird es lieben!

 

  Schulort
„Schule der Neuen Zeit“ für diese Schnupper-Schul-Klasse
Diese findet in meinen Kursräumen statt:
Lichtstrahl-Sein. Ursula Brigitte Meißner
94116 Hutthurm, Brennschinken 10

 

AUF GEHT’s!

    Mit meiner Hilfe erlebt Ihr als Eltern und Du als Kinder
das LERNEN IN EINER SCHULE völlig neu.

 

 

Herzlich Ursula Brigitte Meißner
Deine Lehrerin in der „Schule der Neuen Zeit“

CEO " Schule der Neuen Zeit"

BEWUSST-SEINS-TRAINERIN

 

 

 

FEBRUAR 

 Hallo, liebe Kinder und liebe Erwachsenen,

wie war euer „Turbo-Start“ in das neue Jahr? Macht ihr gleich weiter mit im TURBO-Tempo? Dazu hier meine Februarangebote:

*02.02.2024, 16Uhr-18Uhr, Schnupper-Schul-Tag (! Freitag !) mit Nachhilfe bei den HA und/oder den Lernlücken und natürlich mit einem besonderen Naturthema: Weißt du, dass das Wasser „zaubern“ kann? Wir werden experimentieren und es herausfinden.

*08.02.2024, 16Uhr-18Uhr: So großartig, eure zusätzlichen Wünsche nach Mama/Papa & Kind-Kursen. Also: Wir basteln, malen, dekorieren lustige Winter- und Faschingsmotive, das z.T. auch mit und in der Natur.

*10.02.2024, 10Uhr-12Uhr, Schnupper-Schul-Tag: Kennst du das Märchen „Das Waldhaus“? Dieses Märchen führt uns zu wundervollen Begegnungen mit den Tieren und damit zu ganz vielen kreativen Gestaltungen dieses zauberhaften (und natürlich lehrreichen…) Märchens. Auch für größere Kinder ein Erlebnis.

*14.02.2024, 16Uhr-18Uhr, Kurs: Magst du Fasching einfach noch mal nachklingen lassen? Ja, mit wem wohl? Na klar doch: Mit Pippi Langstrumpf. Gern einfach noch mal mit deinem Kostüm oder wie Pippi Langstrumpf!

*16.02.2024: 10Uhr-12Uhr, Kurs: Du bist eingeladen zu einer Delfintraumreise mit Delfinklängen, du gestaltest dir einen Delfin und wirst viel über ihn lernen.

*17.02. 2014: 10Uhr-13Uhr, Wachstumsworkshop: Du wirst staunend herausfinden, dass du großartig und einzigartig bist! Dabei unterstützen dich spezielle Helden-Joga- und Helden-Atemübungen auf der Basis der „Superheldenkinds“.

*24.02.2024, 10Uhr-12Uhr: Schnupper-Schul-Tag: „HILFE, ich kann mich nicht konzentrieren und habe keine Lust auf Schule!“ Mit ein paar speziellen Tipps und „Tricks“, die du sofort anwenden kannst, kannst du das verändern. Ab Vorschulalter und auf jeden Fall auch für euch Größeren!

 

Gebühren: *Für die Kurse 15 Euro,

                   *Eltern-Kind-Kurs 1 Kind. und 1 Erwachsener: 20 Euro, je/weiteres eigenes Kind 10 Euro, 

                   *für die Schnupper-SCHUL-Tage 15 Euro, 

                   *Wachstumsworkshop noch 66 Euro Schnupperpreis für den Jahresstart, Bonus für Geschwisterkinder je 60 Euro

                   *Begleitung als Bewusst-Seins-Trainern, Energieklärungen, Beratungen: je 60 Minuten für 80 Euro

 

                   *Nachhilfe je 60 Min. 25 Euro 

 

Bei Absagen: Bitte so früh als mögl. absagen wegen ev. Wartelisten, bei Absagen ab einen Tag vor dem Termin fällt die Kursgebühr an.

 

 

 

Ursula Brigitte Meißner 

Diplomfachlehrerin

 

CEO „Schule der Neuen Zeit“

Bewusst-Seins-Trainerin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                           

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?