Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich bin

Ursula Brigitte Meißner

Ich habe viele Jahre in allen Schularten und auch in der Erwachsenenbildung als Lehrerin gewirkt. In dieser Tätigkeit durfte ich ein wundervolles Miteinander im Nehmen und Geben mit meinen Schülern erleben und wundervolle Erfahrungen sammeln.

Meine Suche nach neuen Möglichkeiten, um die Kindern auf ihrem Weg zeitgemäß begleiten zu können, führte mich über Jahre zu den verschiedensten ganzheitliche Ausbildungen.

Tief berührt durfte ich dabei erfahren, wie mich diese ganzheitliche Sicht auf das

Leben in der Einheit von Körper, Geist und Seele in meinem eigenen Heilungsprozess unterstützte.

 

Das ließ in mir immer intensiver den  tiefen Herzenswunsch wachsen, das Erfahrene, Erlernte und Verinnerlichte nun selbst als ganzheitliche Lehrerin und Heilerin "in die Welt" zu geben.

Es ist für mich eine zutiefst erfüllende Berufung, Menschen auf ihrem Weg des "ICH SEINs" zu begleiten und ihnen dabei Impulse für neue Schritte und die damit verbundenen Klärungen zu geben.

Auf die Frage, nach welchem "Lehrer" bzw. nach welcher "Heilmethode" ich mich in meinem Wirken orientiere, habe ich für miche eine klare Antwort gefunden:

Das was ich gebe, kommt tief aus meinem Herzen und damit aus der Liebe.

Das ist meine Quelle und gleichzeitig DIE QUELLE. Dadurch bin ich Kanal für das, was jeweils fließen darf.

Ich bin:

                                                                   *Heilerin, u.a. durch Energiebehandlungen

                                                                   *spirituelle Lehrerin

                                                                   *Medium

                                                                   *Kursleiterin, z.B. für Meditationen

                                                                   *Seminarleiterin

                                                                   *ganzheitliche Begleiterin ganz besonders für Kinder auf ihrem Weg durch ihre Kindergarten- und

                                                                     Schulzeit; also mittendrin in ihrem  Leben.

                                                                     Es gilt: Unsere Kinder die Welt entdecken und erfahren zu lassen. Denn: Sie bringen bereits alles mit!

                                                                  *Beraterin für natürliche, lichtvolle Vitalstoffe